andy

Unsere lieben Gäste, Freunde & natürlich unsere tollen Mitarbeiter… Die tollen Weine und die leckeren Speisen mindestens aber genauso…

Mit entspannten Menschen zu tun zu haben und die täglichen, lustigen Momente immer erleben zu dürfen

Loyal, hilfsbereit, Genießer

Freiheit und dazu gehört jetzt Moped fahren dringend dazu.

Unsere dios Minga – Pasta

Tinto Crianza „Elias Mora“ / Elias Mora / Spanien … eine Wucht!!!

Be happy…You never know, how much time you have left.

alex

Die wahnsinnig vielen und lieben Stammgäste und die gemütliche Atmosphäre.

Dass kein Tag wie der andere ist und man sich immer wieder aus schier ausweglosen Situation doch befreien kann und sie meistert. Und natürlich die endlosen, witzigen Momente tagtäglich erleben zu dürfen und sich täglich mit verschiedensten Charakteren auszutauschen…

Ehrlich, offen, humorvoll

Familie/Freunde, Freiheit und auf gutes Essen und gute Weine

unsere dios Minga – Pasta

Chardonnay „Kirchberg“ von Franz Keller – natürlich kein Geheimtipp, aber einfach nur sensationell und schmeckt immer und überall…

Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende…

claudia

Die familiäre und herzliche Atmosphäre (hab noch nie so tolle Chefs gehabt ) und der Zusammenhalt!

Die Arbeit mit meinen Kollegen, ich finde es toll unsern Gästen einen schönen Abend zu ermöglichen. Kein Tag ist wie der andere.

Ich bin halt die Claudita, eine lebensfrohe Optimistin. 🙂

Auf meine Familie/Freunde und natürlich Wein und leckeres Essen.

Unsere dios Minga-Pasta

Tinto roble „Epifanio“ / Bodegas Erial / Spanien

Lieblingsmensch

chiara

Leider erst seit Juni 2020, aber vielleicht ein Lichtblick in diesem Horror-Jahr!

Das Urlaubsfeeling während der Arbeit und das Lächeln meiner Gäste, dass mir auch immer ein Lachen ins Gesicht zaubert!

Wie gut mein Charakter zu diesem Laden passt und ich die „kleine Spanierin“ sein kann, die ich schon immer sein wollte – Vamos!

Liebend, ehrgeizig, loyal

An meinen Tischen speist niemand ohne als Vorspeise Pimientos de Padron probiert zu haben!

Cabernet Sauvignon Rosé / Karl Steininger / Österreich

natascha

Die schöne Atmosphäre, das tolle Team & das leckere Essen

Egal wie voll das Restaurant ist, als Team rocken wir den Service & haben Spaß bei der Arbeit

Aufgeschlossen, selbstbewusst & herzlich

Unsere Vorspeisen & der lauwarme Pulposalat

Tinto „Angel de larrainzar“ vom Weingut Pago de Larrainzar, Navarra

Life begins after coffee

sven

Die familiäre Atmosphäre und die vielen, lieben Stammgäste…

Ich bin gerne im Hintergrund und kann meine Ideen einbringen…

Treu, ehrlich, hilfsbereit

Lauwarme Pulposalat

Picaboll blanc / Bodegas Abadal / Spanien

Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badekappe

bobby "the tiger"

Als Papa natürlich alles an meiner Babylove

Meine Kreativität und Phantasie umsetzen zu dürfen.

Fleißig, humorvoll, sehr bockig

Weißbier, Weißbier und mein dios Minga-Baby

Unser Flammkuchen „Classico“

Paulaner Weißbier, bitte stets der aktuelle Jahrgang

Früher war ich Entertainer, heute bin ich Ententrainer

manu

Ganz einfach, es ist meine Familie.

Für mich ist das schönste an meinem Job Menschen glücklich zu machen und viele wahnsinnig tolle Charaktere kennenlernen zu dürfen.

Schräg, sensibel, geduldig

Finca de los locos / Artuke / Spanien

Wenn es donnert verteilt Bud Spencer Schellen im Himmel